Cover Image

Countdown - Disneyland Paris

Februar 28, 2017 - Lesezeit: 2 Minuten

Woohoo! Noch 30 Tage und ein paar gequetschte Stunden. Dann gehts los zum Disneyland Paris! Dieses Jahr wird wegen des 25. Geburtstages des Resorts und der aktuell stattfindenden Season Of The Force ein ganz besonderer Aufenthalt.

Leider soll die Attraktion "Star Tours II" erst am 26. März eröffnen... ein kleiner Planungsfehler meinerseits. Da sind wir leider nicht mehr vor Ort *grummel*... Naja, ich hoffe ja noch auf ein Soft-Opening vor dem aktuellen Start.

  • Big Thunder Mountain (wurde aufwendig überholt und hat neue Effekte)
  • Ratatouille (war während unserem letzen Aufenthalt eine einzige große Baustelle)
  • Studio Tram Tour (beim letzten Aufenthalt geschlossen)
  • Armageddon (beim letzten Mal keine Zeit)

Zum ersten Mal werden wir in der Sequoia Lodge einquartiert sein. Eines der Mittelklassehotels am Platz. Ich bin schon gespannt, was uns dort erwartet.

Hier ein paar Fotos von unserem letzten Aufenthalt:

Hotel Cheyenne

 

Big Thunder Mountain

 

Ausflugsdampfer

 

Das Schloss in der Dämmerung